Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier in Neusseland

Hey, an alle Nicht-Kiwis!

Sitze hier grad mal wieder am PC im Base Backpackers Hostel in Auckland mit ner halben Std kostenlosen Internet von der Work&Travel Company.

Auckland ist eine wudnerschoene Stadt in der Mitte der Nordinsel. Downtown ist sehr modern, wohingegen die Outskirts sich 40 km ins Umland erstrecken und nur aus Einfamilienhausern bestehen. :-) Wenn man nachts in die Stadt reinfaehrt sieht die Skyline mit dem Skytower einfach umwerfend aus. Vor allem, weil die Luft hier so klar ist, dass wirklich alle Silhouetten total scharf sind und man unheimlich weit sehen kann, auch nachts.
Ansonsten waren Kahti und ich schon im Norden Aucklands und sogar schon am noerdlichsten Punkt New Zealands, Cape Reinga.

Die Anfangszeit war und ist immernoch hart. Ich hab unheimlich Heimweh, vor allem, weil hier wirklich alles von uns gemacht werden muss und uns das doch amnchmal etwas ueber den Kopf waechst. Aber natuerlich vermisse ich acuh einfach meine Mama und Alex und meine Freunde. Hab schon einige traenen vergossen. :-(
Aber Frischie und Steffi sind fuer mich da, genauso wie ich fuer sie da bin und wir uns gegenseitig unterstuetzen. Es hat bis jetzt ncoh keinen richtigen Streit gegeben. Und ich hoffe einfach, dass das ncoh ein bisschen so bleibt.
Morgen reisen wir in den Sueden und gucken uns dortmal nach Arbeit um, da wir in der Umgebung von Auckland nciht fuendig geworden sind.
Dafuer haben wir shcon jede Menge nette Leute hier unten kennengelernt und waren sogar auf einer richtig privaten Kiwi-Geburtstagsparty. Da gab's mal richtig geile Snacks...Mjammm. Und geile Musik...und ueberhaupt war das total nett von Ben, dass er uns mit dahin genommen hat.
Heute abend wird nochmal ne runde gechillt...:-) Bissel lesen, etc.

Hab euch alle unheimlichlibe, vermiss euch total...hoffe, dass ich bald wieder zurueck bin und trotzdem Neuseeland kennengelernt habe auf der grossen Tour.

Kisses...Alina
23.7.06 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung