Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Puh...

langsam werd ich nervös...beziehungsweise apathisch...da nervös sein bei dem Wetter zuviel Schweiß erzeugt.

Oh, Gott...morgen in einer Woche. Hilfe! Ich muss immernoch so viel erledigen und hab noch nicht einmal darüber nachgedacht, was ich überhaupt mitnehmen will.
O- Ton Mutter: "Ja und dann packst du zwei Jeans ein, eine ziehste an..."

3 (in einem Wort: "DREI") Jeans für ein Jahr!!!??? Da muss man haushalten können und hoffen, dass man englische Waschmaschinen bedient bekommt. PANIK.

Morgen geh ich Geld umtauschen und ein aufblasbares Nackenkissen für den Flug kaufen, damit ich wenigstens nciht den hals verrenke, während ich versuche zu schlafen. Meine linke Arschbacke wird schon beim Gedanken an 2* mind. 12 Std. Flug taub. (Mh, eine denkende Arschbacke...immerhin, das ist mehr als viele andere vorweisen können.)

Desweiteren tingel ich im Moment durch die Gegend, um Verwandte und Bekannte zu verabschieden..kein Tag ohne Abschied. Das geht an die Substanz, die eh schon von zunehmender Frustration unterspült ist. (Letzte Woche sage und schreibe drei Heulattacken.)

Da hilft es auch nicht, dass die deutsche Nationalelf im Halbfinale ist und morgen die Spagetthifresser platt macht.

"Und was machen wir heute abend, Klinsi?" -"Das Gleiche wie jeden Abend, Löwi. Wir versuchen die Weltmeisterschaft an uns zu reißen."
3.7.06 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung