Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was Abiturienten so nachm Abi machen

Was ungefähr gar nichts wäre. Außer chillen und nochmals chillen.
Nach dem Alptraum Mündliche Prüfung haben Kathi und ich ne Reise nach Mallorca für ne Woche von unseren Eltern geschenkt gekriegt.

Deswegen haben wir als einzige aus der Stufe unsere Zensuren einen Tag früher bekommen. :-P

Mallorca war sehr geil. Cooles Wetter. Schicker Strand. Und aufm Rückflug mit Super Ritchie (Matze Knopp) geflogen. :-)
Die Stewardessen haben erstmal nachm Autogramm gefragt und sich gar nicht mehr eignekriegt. Da waren wir viel cooler.Vor allem, weil Kathi ihn gar nciht erkannt hat.

Wieder in Deutschland haben wir dann im Funpark erstmal unsere neue Bräune vorgeführt... *smirk*
Ansonsten war ich heute schick beim Zahnarzt und im Freibad...damit man noch brauner wird. Alles muss ja seinen Zweck haben. Heute abend vllt ins Extrablatt, ne?

Desweiteren wird im Moment fleißig WM geguckt...Morgen Polen gegen Deutschland. Party!
13.6.06 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung