Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich seh ja sowas von gut im Mini aus!!!

Nachdem ich euch seit langem nicht mehr mit Neuigkeiten aus meinem Leben beglückt habe, dachte ich,es wäre mal an der Zeit mit ein paar Wahrheiten rüberzukommen.

In letzter Zeit war ich auf vielen großen Events und Partis geladen und habe natürlich nicht versäumt, dabei sowohl meine perfekt abgestimmten Markenklamotten (und Schuhe) zu präsentieren, als auch einigen Exemplaren der männlichen Spezies gehörig den Kopf zu verdrehen. Und obwohl es manchmal nicht einfach war dabei perfekt zu bleiben (Mädels vergesst NIE nach einem Blowjob den Lippenstift zu erneuern), habe ich in meinen extrakurzen Miniröcken doch immer wieder brilliert.

Leider wurde mir dann letzte Woche, während ich grade bei der Maniküre war und mir meine Nägel mit Diamanten verschönern ließ, mitgeteilt jemand hätte folgendes Statement über meine Figur abgeben:

"Sag Alina, dass sie nicht so leicht ist wie sie aussieht."

Eine so erniedrigende Beleidigung hatte ich noch nie erfahren und die einzig mögliche Erwiderung darauf war, mein gerade verspeistes Essen selbstveschuldet auf der nächsten Toilette wieder von mir zu geben...

Inzwischen denke ich über einen vollkommen Imagewechsel nach. Denn während ich so allein in der Toilettte war und mit meiner 200 Euro Jeans von SEVEN FOR ALL MANKIND (diese Marke wird groß geschrieben) auf dem Boden hockte, erhaschte ich einen Blick auf mein kümmerliches, mausbraunes Spiegelbild.

Es scheint an der Zeit zu härteren Bananen zu greifen. Ich lasse also demnächst eine Stylistin an meinem Look arbeiten. Und aus lauter Frust werde ich mir den nächsten oberflächlichen Schmalspurwichser mit einem Haufen Kohle ins Bett holen, um mich etwas abzulenken. (Natürlich nur, nachdem ich mindestens 30 Kilo abgenommen habe.)

*kontrollierendener Blick in meinen rosa Vergrößerungstaschenspiegel* (Man sollte stets sein Make-up kontrolieren Mädels, denn wie Shackesbier bereits sagte: Foundation is not foundation, which bröckels when you move your face.)

Mh, möglicherweise sollte ich meine Haare blond färben lassen und mir Fett absaugen lassen...aber ich hab Angst, dass mir dann der Arsch für meinen Mini flöten geht.

*in Gedanken* Bis bald...meine Lieben

P.S.: Meinen Chiuahuas Sweety udn Candy geht es prächtig.

P.M.S.: Und vergesst nicht, wer unter 27 vor zwölf ins Bett geht ist ein Loser!!
19.5.06 00:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung