Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja ne, is klar!

"Ich hatte den Eindruck du warst enttäuscht, dass ich meine Haarpracht verloren habe!"

Ja ne, is klar! Die Welt dreht sich nicht um dich du blödes Arschloch! Nur weil du meinst, dass ich übermaßig meine Aufmerksamkeit auf dich richte, brauchst du mir das nciht noch unter die Nase reiben. Und es ist noch nicht mal mehr so. ich denke nicht mehr so oft an dich und ich durfte erfahren, dass es durchaus Menschen gibt, die Interesse an mir zeigen. Leider Freunde von dir...und plötzlich bin ich auch für dich wieder interessant, oder was? Erst die Sache mit meinem Auto, meinen Haaren und jetzt schreibst du mir wieder? Muss ichd as verstehen? Ich will überhaupt nichts mehr von dir wissen! Ist das die Lösung. Hätte ich so handeln müssen, damit ich dir nicht total egal geworden wäre? Wahrscheinlich hat einer deiner Kumpels mich total gepriesen und jetzt hast du die Fährte aufgenommen und musst sehen, was du übersehen hast? Gott, wie lächerlich. Und trotzdem spring ich immernoch drauf an...obwohl das jetzt schon wieder n viertel Jahr her ist. Und du kannst mir immernoch weh tun. Als ob wir irgendwann nochmal was unternehmen würden! Ich darf lachen? Und trotzdem tust du so als wäre es möglich, obwohl du nicht vorhast deinen Worten gemäß zu handeln. Und ich greife nach Strohhalmen und finde keinen Halt. Ich dachte, du denkst nicht über mich nach, aber du tust es doch und ich versteh es nicht, glaube aber, es hat etwas zu bedeuten, doch das hat es nicht...für dich!
Und bald bist du nicht mehr da und ich habe jetzt schon deswegen geweint...
Ich bin doch nur dein Spielzeug, das du rausholen kannst, wenn dir langweilig ist. Dann kann man ja immernochmal auf die eine Kleine zurückgreifen, die sich immernoch was aus mir macht. Und wieder wähend ich es schreibe, will ich es nicht glauben. Du bist nicht so... Aber woher will ich das wissen. Nur weil ich es vermute..du hast schließlich zugegeben, dass du die Mädels benutzt.
Und jetzt kannst du natürlich pikiert tun und als ob du es wirklich ernst meinst mit Treffen, Reden und Miteinanderklarkommen. In Wirklichkeit bist du doch jedes Mal vor mir weggelaufen, wenn ich sowas angedeutet hab.
Aber du ziehst es wirklich durch...zum Kotzen! Und ich muss so tun, als würde ich es glauben und in Wirklichkeit, weiß ich es doch besser. Wir werden nie was zusammen machen. Außer vielleicht es hat mit Uni zu tun.
Aber jetzt bist du natürlich beleidigt, dass ich dir nicht glaube, du Samariter du. Willst mir das WE versüßen, hm? KLAR!
1.6.08 14:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gilwen / Website (2.6.08 15:43)
Zitat Keinohrhasen: "Du... Arsch Arsch... Pimmel!"



(28.6.08 00:10)
das frisches auf meiner seite...:-) nach solanger zeit...kleiner wutausbruch meinerseits :-D


Frisches / Website (22.7.08 12:54)
Das Frisches ist immer auf deiner Seite. Sowohl im wörtlichen als auch im übertragenden Sinn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung