Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe? Oder doch nicht?

Warum bin ich unzulänglich? Warum bin ich nie genug? Ist denn meine Persönlichkeit so unvollständig? Habe ich einen unsichtbaren Makel an mir? Ich möchte jemandem meine Zuneigung zeigen, ich möchte mit jemandem zusammen sein, dem ich alles über mich erzählen kann. Der mich wirklich kennt und trotzdem noch von mir überrascht sein kann. Warum will denn niemand meine Liebe? Ist denn Zärtlichkeit so schwer zu akzeptieren? Oder bin ich unfähig sie zu zeigen? Ich möchte dich berühren, deinen Körper, deine Seele. Ich will fühlen können, dass du dich auf mich einlässt. Ich möchte deinem Körper geben, was er braucht. Ich will dich halten, wenn du das brauchst. Ich will von dir gehalten werden, wenn ich es brauche! Verständigung ohne Worte, Worte voller Verständnis... Gib mir Halt, lass mich fallen. Gegensätze, die überall lauern. Meine Gefühle sollen nicht an dir abperlen wie Regentropfen an einer Fensterscheibe. Sie sollen haften bis sie zu dir durchdringen.
7.3.08 22:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinchen / Website (7.3.08 22:56)
Eigenartig. Ich hab das gelesen und musste sofort an mich selbst denken. Krass! Ich kann dich so gut nachvollziehen. Aber es wird jemanden geben,der das braucht was du geben kannst und der dir gibt was du brauchst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung