Prescious' Preciosas
 



Prescious' Preciosas
  Startseite
    Life
    Mode
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/frisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nocheinmal weil´s so schön ist:

Somebody- Veruca Salt (Orig. Depeche Mode)

I want somebody to share
Share the rest of my life
Share my innermost thoughts
Know my intimate details
Someone who'll stand by my side
And give me support
And in return
She'll get my support
She will listen to me
When I want to speak
About the world we live in
And life in general
Though my views may be wrong
They may even be perverted
She'll hear me out
And won't easily be converted
To my way of thinking
In fact she'll often disagree
But at the end of it all
She will understand me


I want somebody who cares
For me passionately
With every thought
With every breath
Someone who'll help me see things
In a different light
All the things I detest
I will almost like
I don't want to be tied
To anyone's strings
I'm carefully trying to steer clear of
Those things
But when I'm asleep
I want somebody
Who will put their arms around me
And kiss me tenderly
Though things like this
Make me sick
In a case like this
I'll get away with it
And in a place like this
I'll get away with it

21.6.06 12:40


Werbung


Was Abiturienten so nachm Abi machen

Was ungefähr gar nichts wäre. Außer chillen und nochmals chillen.
Nach dem Alptraum Mündliche Prüfung haben Kathi und ich ne Reise nach Mallorca für ne Woche von unseren Eltern geschenkt gekriegt.

Deswegen haben wir als einzige aus der Stufe unsere Zensuren einen Tag früher bekommen. :-P

Mallorca war sehr geil. Cooles Wetter. Schicker Strand. Und aufm Rückflug mit Super Ritchie (Matze Knopp) geflogen. :-)
Die Stewardessen haben erstmal nachm Autogramm gefragt und sich gar nicht mehr eignekriegt. Da waren wir viel cooler.Vor allem, weil Kathi ihn gar nciht erkannt hat.

Wieder in Deutschland haben wir dann im Funpark erstmal unsere neue Bräune vorgeführt... *smirk*
Ansonsten war ich heute schick beim Zahnarzt und im Freibad...damit man noch brauner wird. Alles muss ja seinen Zweck haben. Heute abend vllt ins Extrablatt, ne?

Desweiteren wird im Moment fleißig WM geguckt...Morgen Polen gegen Deutschland. Party!
13.6.06 16:55


Ich seh ja sowas von gut im Mini aus!!!

Nachdem ich euch seit langem nicht mehr mit Neuigkeiten aus meinem Leben beglückt habe, dachte ich,es wäre mal an der Zeit mit ein paar Wahrheiten rüberzukommen.

In letzter Zeit war ich auf vielen großen Events und Partis geladen und habe natürlich nicht versäumt, dabei sowohl meine perfekt abgestimmten Markenklamotten (und Schuhe) zu präsentieren, als auch einigen Exemplaren der männlichen Spezies gehörig den Kopf zu verdrehen. Und obwohl es manchmal nicht einfach war dabei perfekt zu bleiben (Mädels vergesst NIE nach einem Blowjob den Lippenstift zu erneuern), habe ich in meinen extrakurzen Miniröcken doch immer wieder brilliert.

Leider wurde mir dann letzte Woche, während ich grade bei der Maniküre war und mir meine Nägel mit Diamanten verschönern ließ, mitgeteilt jemand hätte folgendes Statement über meine Figur abgeben:

"Sag Alina, dass sie nicht so leicht ist wie sie aussieht."

Eine so erniedrigende Beleidigung hatte ich noch nie erfahren und die einzig mögliche Erwiderung darauf war, mein gerade verspeistes Essen selbstveschuldet auf der nächsten Toilette wieder von mir zu geben...

Inzwischen denke ich über einen vollkommen Imagewechsel nach. Denn während ich so allein in der Toilettte war und mit meiner 200 Euro Jeans von SEVEN FOR ALL MANKIND (diese Marke wird groß geschrieben) auf dem Boden hockte, erhaschte ich einen Blick auf mein kümmerliches, mausbraunes Spiegelbild.

Es scheint an der Zeit zu härteren Bananen zu greifen. Ich lasse also demnächst eine Stylistin an meinem Look arbeiten. Und aus lauter Frust werde ich mir den nächsten oberflächlichen Schmalspurwichser mit einem Haufen Kohle ins Bett holen, um mich etwas abzulenken. (Natürlich nur, nachdem ich mindestens 30 Kilo abgenommen habe.)

*kontrollierendener Blick in meinen rosa Vergrößerungstaschenspiegel* (Man sollte stets sein Make-up kontrolieren Mädels, denn wie Shackesbier bereits sagte: Foundation is not foundation, which bröckels when you move your face.)

Mh, möglicherweise sollte ich meine Haare blond färben lassen und mir Fett absaugen lassen...aber ich hab Angst, dass mir dann der Arsch für meinen Mini flöten geht.

*in Gedanken* Bis bald...meine Lieben

P.S.: Meinen Chiuahuas Sweety udn Candy geht es prächtig.

P.M.S.: Und vergesst nicht, wer unter 27 vor zwölf ins Bett geht ist ein Loser!!
19.5.06 00:40


http://myblog.de/hagenerpartyblog
8.5.06 01:37


Abitur...yeah

Ich denke man merkt, dass sich meine Euphorie in Grenzen hält. Nachdem die Chaostage abgeschlossen waren und wir von Donnerstag auf Freitag die Nacht durchgemacht haben, begannen die Ferien. Natürlich nicht ohne Einzelgespräche bei der Zeugnisausgabe, damit wir auch alle nochmal eine angemessene Zeitdauer (anderthalb verfickte Stunden) in der Schule festgehalten wurden.

In den Ferien sollte ja egtl für´s Abi gelernt werden. Hat sich aber nicht so ergeben. ;-) Stellte sich auch raus, dass es nicht so wichtig war, da ich alle Klausuren bisher ( Latein und Deutsch) auch komplett ohne Lernen hätte schreiben können. Die einzige Klausur für die ich hätte lernen sollen, ist beim Lernen für die anderen natürlich zu kurz gekommen. Dumm. Einfach dumm.

Naja, jetzt sitz ich hier und tippe lustig vor mich hin. Das Wetter ist herrlich. Ich sollte egtl lieber lernen, aber was soll´s...ist ja bloß das Abitur..machen wir mit Links...tz.

Ansonsten ist nicht viel passiert...soweit ich weiß.
1.5.06 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung